Montag, 3. August 2015

Leseliste August

Für diesen Monat habe ich wieder eine Leseliste erstellt. Und ich hoffe das ich alle Bücher schaffe, die auf der Liste habe.




1. Selection - Die Kornprinzessin von Kiera Cass
2. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
3. Alice im Zombieland von Gena Showalter

Habt ihr schon eins dieser Bücher gelesen? Welches ist gut und empfehlenswert? Eure Meinung würde mich sehr interessieren! :)



 Außerdem möchte ich Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing und After forever von Anna Todd lesen, die im August erscheinen. <3

6 Kommentare:

  1. Ich finde, dass das alle tolle Bücher sind!
    ALLE davon sind auf meiner Wunschliste :D
    Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich schon auf die Rezis :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!
      Dankeschön, den werd ich haben! :)
      LG Becci <3

      Löschen
  2. Maddie ist voll gut und kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf Maddie! :-D
      LG Becci! <3

      Löschen
  3. Hallo Becci,
    schöne Bücher hast du dir vorgenommen!
    Der erste "Maddie"-Band ist echt grandios!
    Der zweite Teil hat mir leider weniger gefallen, weswegen ich auch noch ein wenig damit warte, den dritten zu lesen...
    Und "Die Kronprinzessin" habe ich bereits diesen Monat gelesen, und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat. :)
    Ich habe echt Schlimmes berfürchtet, weil alle die Protagonistin so unsympathisch fanden, aber ich fand es gar nicht so störend.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura!
      Dankeschön!! <3 Da bin ich mal auf Maddie gespannt, wie es ist!
      Die Kronprinzessin hab ich jetzt auch schon gelesen und bin deiner Meinung, das Buch ist echt toll, trotz nerviger Protagonistin! :-D
      LG Becci <3

      Löschen