Sonntag, 9. August 2015

(Tag) - Ferien/Urlaub To-do-Liste als Büchersüchtige!

Die Liebe Laura von Lauras Leseecke hat mich getaggt.
Dankeschön dafür. <3 

Ich soll euch 10 Dinge zeigen die ich in (den Ferien), da ich keine Ferien mehr hab im meinem Urlaub machen will. ;)




1. Meinen SuB abzubauen.

2. Ganz viele Bücher in meinem Urlaub zu lesen.

3. "After forever" lesen, da ich schon so gespannt auf das Ende bin. ->Hab ich schon erledigt. ;)

4. "Boy 7 - Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst" zu lesen, bevor die Buchverfilmung im Kino läuft.

5. Boy 7 im Kino anschauen.

6. Zum Schoppen gehen und neue schöne Bücher kaufen. -> Hab ich auch schon erledigt. :D 

7. Bei einer Lesenacht mitmachen. 

8. Mein Bücherregal umräumen.

9. Meine SuB-Leichen auszusortieren.

10. Und ganz viel bloggen!! :)


Ich tagge die Liebe Jessi von Zeilenträumerin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten