Gästebuch


Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr möchtet. Egal ob Fragen, Anregungen oder Kritik. 

16 Kommentare:

  1. Huhu Rebecca:)
    Schöner Blog. Werde wohl ab und zu mal vorbeischauen:)
    Welches Buch war bis jetzt 2015 dein Favorit?

    LG Jessi
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi!
      Dankeschön! <3 Mein Favorit 2015 ist bis jetzt After passion.
      LG Becci =)

      Löschen
  2. Hallihallo, bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und bleibe sehr gerne als Leserin hier. Meiner ist noch sehr frisch im Gegensatz zu deinem :D
    Liebe Grüße Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Dankeschön! <3 Aber auch wenn dein Blog noch etwas frisch ist, ist er echt sehr schön!! <3 <3 Ich mag ihn sehr! :D
      LG Becci <3

      Löschen
  3. Hey Becci
    ich kleiner Depp hab vergessen dir zu sagen das ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe, also auch wenn es spät kommt wünsche ich dir viel Spaß bei den Aufgaben und weiter nominieren :)

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh Dankeschön für´s nominieren! :D
      LG Becci <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Becci,
    von uns wurdest wurdest du auch für den "Liebster Award" nominiert :)
    Näheres erfährst du unter folgenden Link:
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de/2016/01/liebster-award-sonia.html
    Ganz Liebe Grüße
    Sonia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön ihr Beiden für´s nominieren! :D
      LG Becci <3

      Löschen
  5. Hallo Becci,

    ich lasse dir liebe Stöber-Grüße hier! Einen schönen Blog hast du, da bleibe ich gerne hier.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    Dein blog hat mir so gut gefallen, dass ich direkt hier bleibe und dir ein abbo da lasse 😊 mach weiter so.

    Lg Lisa

    http://lisasbuechereck.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! So richtig harmonisch!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi, :)

    ich habe dich zum "Gegenteil - Tagg" getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/10/gegenteil-tagg.html

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ich ihn richtig schön. Ich bleibe definitiv als Leserin da!
    An deinem Design gefällt mir, dass es so schlicht. Die Funko Pop auf deinem Bild find ich übrigens total toll :D
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Becci. Dein Blog ist echt total schön! Ich liebe dein Design und dein Header! Mach bitte weiter so. Und ich wollte dir noch gern sagen, dass dein Verlinkung bei Twitter nicht funktioniert, ich hab dich dort aber trotzdem gefunden ^__^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog, lasse mal Stöbergrüsse da und bin Leserin geworden. Lese auch sehr gerne, am liebsten Fantasy. lg Steffi (Leider wird mein Name am Kommentar nicht angezeigt, weiß auch nicht warum)

    AntwortenLöschen