Über mich




Hey ihr Lieben!

Ich heiße Rebecca, aber alle nennen mich Becci. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und arbeite als ZFA. Ich liebe es zu lesen und ins Kino zu gehen.

Lieblingsgenres bei Bücher: Dystopie, Fantasy, Liebesromane und Thriller.
Lieblingsbücher: Amortrilogie, Vollendet-Reihe, Die Bestimmung, Ich fürchte mich nicht, Sherpherd-Reihe, Ewiglich-Trilogie und alle Jojo Moyes Bücher.
Lieblingsgenres bei Filme: Thriller, Actionfilme, Dystopie, Fantasy und Liebesfilme.
Lieblingsfilme: 96 Hours-Taken-Trilogie, Non-Stop, Ruhet in Frieden, Gesetz der Rache, Olympus has Fallen, Tribute von Panem 1-3, Der Hobbit 1-3 und Harry Potter 1-7.

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Liam Neeson. Ich habe ihn auch letztes Jahr im Dezember live auf der Premiere von 96 Hours-Taken 3 in Berlin gesehen. Das hat mich so sehr gefreut, dass ich ihn endlich mal live sehen konnte. Außerdem gehe ich gerne auf Vorlesungen. Ich war schon bei Kerstin Gier's und Sebastian Fitzek's Vorlesungen und die Buchmesse in Frankfurt besuche ich auch gerne.

Ich hoffe, dass ihr mich ein bisschen besser kennenlernen konntet. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, fragt einfach.

Liebe Grüße Becci :-)

Kommentare:

  1. Huhu Becci,
    ich habe dich zum "Beachreader" getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://jessisblog89.blogspot.de/2015/07/tag-beachreader-die-liebe-marla-von.html

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becci,

    bin seit kurzem Leserin von deinem Blog und finde ihn wirklich schön. Meiner Meinung nach hat er mehr Aufmerksamkeit verdient und deshalb habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert:

    http://buchstabenmagie.blogspot.de/2015/08/nominierung-liebster-blog-award_31.html

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wunderschöner Blog.
    Ich lasse mal schöne Grüße hier und bin eine neue Followerin ;)

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch Freuen.

    Liebe Grüße von Resa´S Welt
    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke! Und Danke fürs folgen. <3 Und ich schau natürlich auch gleich mal bei deinem Blog vorbei. :D
      LG Becci <3

      Löschen
  4. Hey Becci,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und habe mich hier wohl gefühlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal auf meinem Blog wiederträfen.

    Sei lieb gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nisnis!
      Dankeschön das freut mich sehr. :D Ich schau gerne auch bei dir vorbei.
      LG Becci <3

      Löschen
  5. Hallo liebe Becci!

    Schöne Infos über dich, bin über deine tolle Instagram-Seite hier gelandet!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi!
      Oh Danke, das freut mich. :D
      LG Becci <3

      Löschen
  6. hallo becci!! dein blogg ist voll süss! folge dir gleich mal und verlinke dich auf meinem blog

    liebe grüsse
    geraldine
    www.mylibraryofdreams.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich habe dich bei einem Blogtag getaggt ;) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    Tag- Mein Leben in Büchern

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich kenne dich von Instagram und bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert! Dem Folge ich natürlich jetzt erstmal. Bin total begeistert :))
    Liebe Grüße! - Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hay Becci,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut. Da bleibe ich direkt mal als Leserin da:).
    Liebe Grüße, Lilli♥
    von: https://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen