Sonntag, 9. August 2015

(Tag) Beachreader

Die Liebe Jessi von Zeilenträumerin hat mich getaggt. 
Dankeschön dafür. <3





1. Es ist heiß draußen, du schwitzt und benötigst dringend eine Abkühlung. Was ist dein ultimativer Tipp um nicht wie Eiscreme zu schmelzen?

  • Einfach zum Baden zu gehen und ein kühles Getränk trinken.



2. Du stellst die Strandtasche neben dir auf den Boden, bereitest dein Badetuch aus und genießt den Blick über das tiefblaue Meer. Plötzlich siehst du den heißen Typen aus deinem Lieblingsbuch. Wer ist es und wie werdet ihr den Sommer verbringen?

  • Aaron von "Ich fürchte mich nicht". Mit ihm am Strand liegen und den Sommer genießen.


3. Winterjacke und Stiefel hast du in den hintersten Ecken deines Kleiderschrankes verstaut. Welches ist dein aktuelles Lieblingssommeroutfit?

  • Ich trage im Sommer gerne Blusen und Hot-Pants. 


4. Wilde Poolparty oder Lagerfeuer am Strand? Wo würdest du dein Date lieber hinbegleiten und warum?

  • Mit meinem Date würde ich lieber auf einem Lagerfeuer am Strand verbringen, weil es da ruhiger ist und man sich besser unterhalten kann. 


5. Alle deine Freunde fahren in die Ferien, nur du musst alleine zuhause bleiben. Was könnte diesen Sommer trotzdem noch retten?

  • Ganz, ganz viele Bücher lesen.



6. Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Eine Fee kommt und gewährt dir drei Bücher deiner Wahl. Wenn du diese bis zum Herbst gelesen hast, bringt sie dich nach Hause. Welche drei Bücher wählst du?

  • Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing
  • Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
  • Hero - Ein Mann zum Verlieben von Samantha Young 


7. Die Fee kommt nach ein paar Tagen vorbei und unterbricht deine Lektüre. Du merkst das du echt Hunger hast, welchen Sommersnack soll dir die Fee zaubern?

  • Irgendwas kühles z.B. Salat esse ich gerne wenns warm ist.


8. Es ist Herbst und die Fee holt dich nach Hause. Was wirst du am Sommer am meisten vermissen?

  • Natürlich das schöne Wetter und die freie und erholsame Zeit zu genießen, werde ich am meisten vermissen.

Ich tagge die Liebe Laura von Lauras Leseecke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen