Sonntag, 5. Juni 2016

Lesemonat Mai




Hey ihr Lieben!

Heute zeig ich euch noch was ich im Mai gelesen habe. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Monat. Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen. Ingesamt habe ich 2.308 Seiten gelesen, ca. 74 Seiten pro Tag.




1. Hardwired - verführt von Meredith Wild und hat von mir 5 Sterne bekommen.


hier zur Rezension








2. Together forever - Unendliche Liebe von Monica Murphy und hat von mir 
4 Sterne bekommen.







3. Wenn du mich sehen könntest von Jessica Winter und hat von mir 5 Sterne bekommen.









4. Sternenwald von Julie Heiland und hat von mir 5 Sterne bekommen.










5. These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Sponner und hat von mir 5 Sterne bekommen.









6. Den Sternen so nah von Mareike Allnoch und hat von mir 4,5 Sterne bekommen.







Mein Top des Monats: These Broken Stars - Lilac und Tarver und Sternenwald
Mein Flop des Monats: gab es diesen Monat nicht

Kommentare:

  1. Du hast glaube ich in diesem Monat meine ganze Wunschliste gelesen ;-) Echt tolle Bücher :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen