Sonntag, 5. Juni 2016

Gewinnspiel "200 Abonnenten"

Hey ihr Lieben!

Ich hab jetzt 200 Abonnenten auf meinem Blog erreicht. Vielen lieben Dank, dass ihr meinem Blog so verfolgt. Ich freue mich so. :D <3 

Als Dankeschön verlose ich zwei Bücher. Einmal "Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken" und einmal "Stay with me".




Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...


Stay with me
Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …


Was ihr tun müsst um mit zumachen:
> In den Kommentar schreiben für was für ein Buch ihr in den Lostopf möchtet
> schreibt noch eure E-Mail Adresse in den Kommentar
> Ihr müsst meinem Blog unter GFC abonniert haben
> In Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen
> Das Gewinnspiel geht bis zum 02.07.16



Viel Glück an Alle die mitmachen <3

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Abonnenten!
    Ich beneide dich! ♥️
    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen *-*

    Liebste Grüße
    Madelini ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich lasse einen lieben Gruß hier und würde mich gern überraschen lassen.

    Beide Bücher sind toll. ♡♡
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich springe für "Eden Akademie" in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    ich folge dir schon länger auf FB und nun auch auf GFC! Gratuliere zu 200 Abonnementen!!! Ich bin selber Bloggerin und weiß was das für ein Meilenstein ist, ich hoffe, ich komme auch so weit!!!! Auf GFC ist es doch schwieriger Leser zu erreichen!!! Finde ich echt genial!

    Ich springe für "Eden Academy" in den Lostopf und hoffe ich habe Glück!

    Lg
    Gaby
    von
    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen abbos. Würde liebend gern für eden academy ins töpfchen hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu so vielen abbos. Würde liebend gern für eden academy ins töpfchen hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Liebes zu so vielen Abonnenten <3
    Ich folge dir auf verschiedenen Plattformen und das hat auch seinen Grund. Ich finde deine Beträge immer super schön gestaltet und sehr interessant.
    Ich würde liebend gern für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Fibi

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch!!! ich freu mich so für dich<3
    Ich hüpfe mal für beide Bücher in den Lostopf weil ich mich einfach nicht entscheiden kann:)

    LG TE

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Abonnenten :)
    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt tolles Gewinnspiel, Glückwunsch zu so vielen Abos :* Ich würde gerne für Stay with me in den Lostopf hüpfen:)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den Abonnenten <3 Du hast es dir aber auch echt verdient :-)
    Ich würde gerne für die Eden Academy in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hey Becci! :)
    Echt Wahnsinn, wie schnell das mit den Abonnenten ging. Ich freue mich riesig für dich und bin froh, dem Blog schon so lange zu folgen. Gerade die Abwechslung der Themen finde ich sehr spannend. Besonders, wenn es mal wieder um eine Buchverfilmung geht. Grundsätzlich warte ich da auf dein Feedback. :)

    Ich hüpfe gerne für Eden Academy in den Lostopf und freue mich, wenn ein neuer Beitrag kommt.

    Liebste Grüße, Anna (LifeofAnna)
    lovelylifeofanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Abonnenten 👏👏💗

    Ich würde gerne für Stay with me in den Lostopf!
    tamara.fichtner@aon.at

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Abonnenten 👏👏💗

    Ich würde gerne für Stay with me in den Lostopf!
    tamara.fichtner@aon.at

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu 200 Abos!!! Die hast du dir echt verdient!
    Ich würde gern für "Stay with me" in den Lostopf hüfen

    Liebste Grüße Charlotte
    @panemupdate.gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey Becci,

    Glückwunsch zu so vielen Followern :) Du hast es aber auch echt verdient :) Ich hüpfe gern für Eden Academy in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sunny
    Danni3011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey ihr Lieben!
    Danke das ihr mitgemacht habt. Das hat mich sehr gefreut. :-)
    Und die Gewinner sind:
    Stay with me: Charlottes Bücherwelt
    Eden Academy: Jenny Chris
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße Becci <3

    AntwortenLöschen
  19. Schade ich bin zu spät dran, aber den Gewinnern viel Spaß mit den Büchern!
    Du hast einen wirklich schönen Blog und Glückwunsch zu deiner Abonnentenzahl! ;)

    Liebe Grüße Sani

    Ps: Vielleicht hast du ja Lust bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog vorbeizusehen. http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/07/gewinnspiel-im-sommer.html#more:)

    AntwortenLöschen