Dienstag, 7. Juni 2016

Neuzugänge im Mai



Hey ihr Lieben!

Ich zeig euch heute noch was für Bücher im Mai bei mir eingezogen sind. Es sind insgesamt 7 Bücher.



1. These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner










2. Den Sternen so nah von Mareike Allnoch











3. Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner











4. Hardwired - verführt von Meredith Wild










5. Das Feuerzeichen von Francesca Haig 










6. Sternenwald von Julie Heiland












7. Lady Midnight - Die dunklen Mächte von Cassandra Clare









Auf "These Broken Stars" und "Sternenwald" hab ich mich am meisten gefreut und wo ich die Bücher dann hatte, habe ich sie auch gleich gelesen. Auch "Den Sternen so nah" hab ich im Mai gleich gelesen.

Was sind eure Neuzugänge?


LG Becci <3 

Kommentare:

  1. Hallo Becci,

    ich habe "Das Feuerzeichen. Rebellion" letzte Woche beendet. Es gibt bisher etliche gemäßigte Meinungen dazu, mir hat's aber gut gefallen.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole!
      Oh schön, dass dir Das Feuerzeichen - Rebellion gefallen hat. :) Ich sollte noch den 1. Band bald mal lesen.
      Danke <3
      LG Becci

      Löschen