Samstag, 9. April 2016

Neuzugänge im März

                                         


Hey ihr Lieben!

Jetzt zeig ich euch noch meine Neuzugänge im März. Es sind schon wieder ein paar mehr geworden. Insgesamt sind es 10 Stück, davon 7 Rezensionsexemplare und 3 Bücher sind gekauft. 





1. Almost von Anne Eliot














2. Bayou  Heat - Talon & Xavier von Alexandra Ivy und Laura Wright










3. Together Forever - Unendliche Liebe von Monica Murphy 











4. Before us von Anna Todd 











5. The Club - Flirt von Lauren Rowe












6. Witch Hunter von Virgina Boecker










7. Die längste Nacht von Isabel Abedi 












8. Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa












9. Love & Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams












10. Taking Chances - Im Herzen bei dir von Molly McAdams








Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? Was sind eure Neuzugänge?

Auf "Before us", "Witch Hunter" und "The Club - Flirt" hab ich mich am meisten gefreut und die Bücher hab ich auch gleich im März gelesen.


LG Becci <3 

Kommentare:

  1. Hey 😄
    Ich hab schon Witch Hunter und Before us gelesen. Witch Hunter fand ich echt coool 😁 Ich bin gespannt wie du Almost findest, da bin ich mir noch unsicher, ob ich es kaufen soll ❤
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja Witch Hunter ist echt voll cool! :D Ich gebe dann bescheid, wie ich Almost fand.
      LG Becci <3

      Löschen
  2. Huhu Becci!
    "Witch Hunter" und "Die längste Nacht" möchte ich sehr gerne lesen! Bin gespannt wie sie dir gefallen werden!
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra!
      Dankeschön <3 Witch Hunter fand ich großartig. Das Buch musst du unbedingt lesen. :) Und auf "Die längste Nacht" bin ich auch schon sehr gespannt drauf. :D
      LG Becci

      Löschen
  3. Hallo Becci :)

    So viele, tolle Neuzugänge - eine richtig gute Auswahl. Bei mir sind es grad auch so viele Neue, wobei ich nur einen kleinen Teil davon im Blog eingestellt hab. Before Us hab ich mir auch letzte Woche zugelegt und bin schon gespannt darauf. Hab schon so viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Ich hab als erstes mit Obsidian begonnen und bin grad total süchtig. Hatte es in zwei Tagen durch und Onyx ist auch schon fast durch. Hast du die Reihe auch gelesen? Ich bleib gleich als Leserin hier und lass dir noch liebe Grüße hier

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra!
      Danke! <3 Before us fand ich schon gut, aber auch ein bisschen enttäuschend. Ich hab mehr von dem Buch erwartet.
      Oh toll, ja ich hab die Lux-Reihe auch gelesen und fand sie auch großartig. Und ich freue mich schon sehr auf den 5. Teil. *-*
      LG Becci <3

      Löschen