Samstag, 9. April 2016

Lesemonat März

                                         


Hey ihr Lieben!


Es ist zwar schon ein bisschen spät, aber hier zeig ich euch noch, was ich im März gelesen habe. Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen. Insgesamt habe ich 2.144 Seiten gelesen, ca. 69 Seiten pro Tag. 





1. Before us von Anna Todd und hat von mir 4 Sterne bekommen.

hier zur Rezension











2. Witch Hunter von Virgina Boecker und hat von mir 5 Sterne bekommen.









3. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh und hat von mir 4,5 Sterne bekommen.










4. Zeig mir, was Liebe ist von Gaby Hauptmann und hat von mir 4 Sterne bekommen.









5. Liebe nur in Ausnahmefällen von Emma Chase und hat von mir 4 Sterne bekommen. 










6. The Club - Flirt von Lauren Rowe und hat von mir 5 Sterne bekommen.








Mein Top des Monats: Witch Hunter und The Club - Flirt
Mein Flop des Monats: Before us (es war zwar nicht schlecht, aber ein bisschen enttäuschend) 



LG Becci <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow da hast du aber ein paar richtig tolle Bücher gelesen im März. Ich will auch ganz bald Witch Hunter und Zorn und Morgenröte vornehmen.
    Liebe Grüße
    Seda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becci!
    Da hast du ja schöne Titel gelesen! "The Club" möchte ich auch gerne ganz bald lesen, einziehen durfte es schon:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen