Freitag, 1. April 2016

Die Gewinner meines Gewinnspiel "Mein Blog wird 1 Jahr alt"

Hey ihr Lieben!

Heute hab ich die Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost. Erst mal will ich an alle ein großes Dankeschön sagen, die mitgemacht haben und für die ganzen lieben Kommentare. Ich hab mich darüber sehr gefreut. Leider konnten nicht alle gewinnen und ich hoffe ihr seid nicht so traurig. Es wird bestimmt bald wieder mal ein Gewinnspiel geben.



                                   


So und jetzt kommen wir zu den Gewinnern:

Rebecca S. (Book-a-Loo) hat BETA gewonnen
Bianca Prowling Books hat die Katniss Funko Pop gewonnen
Tamara Fichtner hat die Merida Funko Pop gewonnen
Weinlachgummi hat Zorn und Morgenröte gewonnen



Herzlichen Glückwunsch euch Gewinnern. 
Ich hoffe euch gefallen eure Gewinne und ihr habt viel Spaß damit. 




LG Becci <3

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Freue mich sehr, hab dir grad auf Instagram geschrieben. Auch an die anderen Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vor allem an dich! ♥ ^-^

    AntwortenLöschen