Samstag, 6. Februar 2016

Neuzugänge im Januar



Hey ihr Lieben!

Heute zeig ich euch noch meine Neuzugänge im Januar. Es sind 12 Bücher, davon sind 6 gekauft, 5 Rezensionsexemplare und 1 Buch hab ich bei einer Verlosung gewonnen.







1. Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten von Anna Jarzab 





2. Ein anders Paradies von Chelsey Philpot











3. Cyberkrank! Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert von Manfred Spitzer











4. SternSchuppenZauber von Albana Kelmendi  









5. Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh










6. Während du stirbst von Tammy Cohen











7. Royal Passion von Geneva Lee 










8. Die Dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian 









9. Spiegelsplitter von Ava Reed








10. Die wahren Helden dister Welt von T. Kelebek








11. Mädchengeflüster von T. Kelebek










12. Bis du mir gehörst von T. Kelebek 








Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? Was sind eure Neuzugänge im Januar?

Auf "Royal Passion" und "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" hab ich mich am meisten gefreut und die Bücher hab ich auch gleich im Januar gelesen. Auch "Die Dreizehnte Fee - Erwachen" hab ich im Januar gelesen.



LG Becci <3

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen :) Ich habe noch keines von den Büchern gelesen, aber Ein anderes Paradies scheint gut zu sein ^-^

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Danke, ich bin schon sehr gespannt. :D
      LG Becci <3

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich hab "Bis du mir gehörst" schon gelesen und kann es dir nur empfehlen :) Es ist ein total spannendes Buch mit einem spannendem Thema :)

    LG TE♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh cool, da bin ich schon sehr gespannt auf das Buch. :D
      LG Becci <3

      Löschen
  3. Bei mir ist im Januar nur der erste Band der Luna-Reihe und "Bis das Feuer die Nacht erhellt" eingetrudelt! Habe mich bei der Höhe meines SuBs wirklich mäßigen können letzten Monat..
    Viele deiner Neuzugänge möchte ich aber auch noch lesen. Bin gespannt was du von den Büchern halten wirst!
    Liebste Grüße, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Bei dir sind echt tolle Neuzugänge eingezogen, viel Spaß beim lesen! :D Ich bin gespannt wie du sie findest.
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen