Mittwoch, 3. Februar 2016

Lesemonat Januar



Hey ihr Lieben,

ich zeige euch heute, was ich im Januar gelesen habe. Ich habe im Januar 6 Bücher gelesen. Ingesamt habe ich 1.936 Seiten gelesen, ca. 62 pro Tag. 





1. Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse und hat von mir 5 Sterne bekommen.







2. Book Elements - Die Welt hinter den Buchstaben von Stefanie Hasse und hat von mir 5 Sterne bekommen.










3. Royal Passion von Geneva Lee und hat von mir 5 Sterne bekommen. 



hier zur Rezension






4. Mördermädchen von Elizabeth Little und hat von mir 3 Sterne bekommen.



hier zur Rezension






5. Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten von Anna Jarzab und hat von mir 5 Sterne bekommen.


Rezension kommt am 15.02. raus ;)







6. Die Dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian und hat von mir 5 Sterne bekommen.



hier zur Rezension





Mein Top des Monats: Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten und Royal Passion.
Mein Flop des Monats: Mördermädchen
Wie viele Bücher habt ihr im Januar gelesen? Und was war Eurer Top und Flop des Monats?



LG Becci <3

Kommentare:

  1. Hallo :),

    du hast aber viele Bücher gelesen *-*. HAHA hab gerade mal nur 2 Bücher geschafft und das 3. hab ich abgebrochen..
    Die 13. Fee möchte ich auch unbedingt lesen *-*.

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ich hatte auch am Anfang des Monats Urlaub, da hatte ich viel Zeit zu lesen, deswegen hab ich diesmal mehr Bücher geschafft! ;D
      Das Buch musst du unbedingt lesen, es ist echt gut! :D
      LG Becci <3

      Löschen