Freitag, 26. Februar 2016

Gewinnspiel: Mein Blog wird 1 Jahr alt

  Hey ihr Lieben! 

Mein Blog wird 1 Jahr alt im April. Als Dankeschön die meinen Blog so zahlreich verfolgen, möchte ich ein Gewinnspiel machen. 




  Zu gewinnen gibt es 2 Bücher, einmal Beta von Rachel Cohn und einmal Zorn und Morgenräte von Renèe Ahdieh.  Und 2 Funko Pop´s gibt es zu gewinnen. Merida und Katniss. 


Was ihr machen müsst um mitzumachen:

- Ihr müsst meinem Blog unter GFC flogen
- Schreibt mir unter welchen Namen ihr mir folgt
- Schreibt mir in den Kommentare was ihr gewinnen möchtet, ihr könnt aber auch für alles in den Lostopf 
- Schreibt in den Kommentare eure E-Mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann
- Ihr müsst in Deutschland, Schweiz oder Österreich wohnen
- Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03.16 und am 01.04.16 wird ausgelost 


An alle die mitmachen wünsche ich viel Glück!!! :D <3


LG Becci <3

62 Kommentare:

  1. Hallöchen Becci,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Auf das noch viele weitere Jahre folgen ♥
    Ich bin auch sehr gern bei deinem Gewinnspiel dabei und würde sehr gern für "Zorn und Morgenröte" und Merida in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!
    Ach es ist sooo blöd, dass ich kein Google Konto hab - ich hab aber auch keine Lust mir eins zu erstellen haha... :D :D
    Egal, ich beglückwünsche dich trotzdem zu dem einen Jahr! Das ist toll <3
    Und ich wünsche allen hier viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Emily aka Stopfi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    Was für ein tolles Gewinnspiel und <3 - lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Man ist immer so wunderbar stolz und ich liebe deinen Blog :-)

    Ich hüpfe gerne für "Zorn und Morgenröte" und für "Katniss" in den Lostopf.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :D

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) *wirft Konfetti umher*
    Ich würde gerne in die Lostöpfe für Merida, "Zorn und Morgenröte" und "Beta" hüpfen!
    Auf ein weiteres tolles Jahr! :D

    Momo
    tanight28@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Wie genial. Wir sind nahezu zeitgleich "on air" gegangen. :D
    Also schon mal (ich hoffe das bringt kein Unglück!) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Auf viele weitere!

    Ich würde beim Gewinnspiel für alles in den Lostopf springen. Tolle Sachen sind dabei.^^

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Rebecca von http://book-a-loo.blogspot.de/
    E-Mail: book-a-loo@outlook.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Ein sehr schönes Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch :) Deiner FB-Seite folge ich ja schon sehr lang, nun auch deinem Blog. Ich würde sehr gerne für Zorn und Morgenröte, als auch für die Katniss Funko Pop in den Lostopf hüpfen

    Folgen tue ich dir unter Dinchen´s Welt der Bücher
    Meine E-Mail: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday wünsche ich liebe Becci.
    Ich folge die als Themagicalworldofbooks
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen und ich freue mich mit dir auf viele neue Bücher.
    Zorn und Morgenröte finde ich wahnsinnig toll und hüpfe dafür in den Lostopf.
    Meine Email: themagicalworldofbooks@web.de

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne für alles in den Lostopf wandern und Folge die unser diesem Namen bei GFC :)
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich folge dir unter livedthousandlives auf Instagram und via Blogger unter Alina D (ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan xD )
    Ich würde gern in den Lostopf von Zorn und Morgenröte
    Meine Mailadresse: alina.sophie.d@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir unter dem Namen Hannas Bücherwelt und ich würde gerne für alles in den Lostopf! Hier meine Emailadresse:
    hannahess@gmx.net
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hei liebe Becci :*
    Wow, 1 Jahr, schön dass du immer noch Spass dabei hast!
    Ich folge dir als Hauntedcupcake (natürlich *zwinker*) und hüpfe gerne für Zorn und Morgenröte und Merida in den Lostopf. Danke für diese Chance :*
    Auf viele weitere Jahre!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine Mail-Adresse ist ka.bec.1990@gmail.com 🙈

      Löschen
  12. Wow was für ein tolles Gewinnspiel �� herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    Ich würde gerne für katniss und für Zorn und Morgenröte in den Lostopf springen ��

    Liebe grüße
    Anita
    qqAnita@web.de
    Instagram: books_makes_me_happy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becci :*
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ...wow schon 1 Jahr alt :D

    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel ....total lieb von dir sowas zu organisieren
    Ich springe für beide Bücher in den Lostopf,dennoch will ich lieber "Zorn und Morgenröte" gewinnen ...

    Ich folge dir via GFC als Irini Rafaela
    & via Facebook als Nina Ninaki

    Email: irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen deines Blogs :)

    Ich springe für Zorn & Morgenröte in den Lostopf.

    Folgen tu ich dir sowohl über Gfc als auch auf Facebook unter Julia Hauer

    juliahauer81@googlemail.com


    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :D :)

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf! Folge dir unter Tamara Fichtner - tamara__@hotmail.de

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen glückwunsch :) ich mache gerne für alles außer Beta mit. Ich folge dir außerdem unter dem Namen Jessi Zoureck ^-^
    Meine Email: jessizoureck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber er sieht wirklich toll aus <3 Ich würde gerne für Zorn und Morgenröte und Katniss in den Topf:D Ich folge dir unter diesem Namen.
    Sollte ich gewinnen, kontaktiere mich am besten bei meinem Instagram Account @zeilen_herz, da ich keine E-Mail Adresse besitze :*

    AntwortenLöschen
  18. Hey Becci,
    Glückwunsch zum einjährigen, das steht bei mir auch bald an :-) Wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und lesen.

    Ich Folge dir als weinlachgummi und würde gerne für Zorn und Morgenröte in den Topf springen.
    Lg
    Tanja
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Becci,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Auch bei diesem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne mitmachen und für alles AUßER Beta in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :) und schöne Bücher die du da verlost, da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich folge dir als Märchenfarben.

    Meine E-Mail lautet Maerchenfarben@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups und ich würde mich über Zorn und Morgenröte freuen! :)

      Löschen
  21. Hallo Becci <3

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich würde gern für alles in den Lostopf, weil alles echt cool ist.
    Ich lese deinen Blog super gern!
    Ich folge dir hier als Alice Flower
    Meine Email lautet: elisbuecherecke@gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  22. Hey Herzlichen Glückwunsch ich freue mich das die Seite seit 1 Jahr hast einfach toll. DANKE dafür.Ich folge dir unter dem Namen
    THE TRIBUTE OF PANEM GERMANY und würde mein Glück gerne bei beiden Büchern versuchen.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    ich würde gerne für alles in den Lostopf, aber Zorn und Morgenröte ist mein Favorit und steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

    Ich folge dir als Roksana Obenlender, und meine E-mail ist obenlender.r@gmail.com.

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Hay.
    1jahr hast du geschafft Glückwunsch.
    Ich habe dein Gewinnspiel über Instagram gesehen und würde gerne mein Glück versuchen.
    Ich würde gerne für Beta und die 2 Funke pop Figuren in den lostopf springen .
    Lg Sarah
    Folge dir als Sarah .H
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Becci! :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs. Ich hoffe, du hattest ein tolles erstes Jahr! :)

    Ich habe dein Gewinnspiel gerade nochmal über Instagram gesehen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, denn du verlost nicht nur Zorn und Morgenröte, sondern auch eine Katniss-Funko! Obercool. Folglich hüpfe ich für die beiden in den Lostopf! :)
    Ich folge dir mit dem Namen "booknator" & meine E-Mail ist: booknator@web.de aber im allerschlimmsten Notfall kennst du ja meinen Instagram-Account! :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, auf ein weiteres Jahr Bloggerzeit!

    Liebe Grüße, Marius O:)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir als sternenbrise unter GFC und Twitter
    Ich würde gerne für Zorn und Morgenröte und Katniss in den Topf springen :)
    Auf ein weiteres Jahr und alles Liebe
    Charline

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    erstmal gratuliere zum ersten Bloggeburtstag!!! Echt toll und ich finde dein Design irsinnig schön <3 Folge dir auch auf FB!!!
    Via GFC unter dem Namen Angel1607 wie man sieht ;-)

    Würde gerne für beiden in den Lostopf springen!!! Echt geniale Bücher!!!!

    Lg
    Gaby

    escape.into.dreams@A1.net

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Rebecca :)

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigem Bestehen deines Blogs!
    Ich folge dir unter GFC, auf Instagram und auf deiner Facebookseite <3 und ich hüpfe für "Katniss" und "Beta" in den Lostopf <3

    E-Mail: cassandrakeil@yahoo.de

    LG
    Princess Love Books/Cassandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Rebecca ^^

    Ich wünsche dir zum Bloggeburtstag gute und liebe^^Weiterhin viel Erfolg und viele,viele schöne Jahre mit deiner tollen Seite.Gefolgt bin ich dir bis jetzt nur auf Facebook.Was ich aber geändert habe.Nun folge ich ich dir hier,auch unter dem gleichen Namen Fatma Saydam.Ich schau mich dann mal auf deinem Blog um.^^

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen.Das sind wirklich tolle Gewinne die du verlost.Danke für deine Mühen <3

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rebecca<3
    Auch ich wünsche dir alles gute zum Bloggergeburtstag :D Auf das es noch einige weitere werden;)
    Ich freue mich sehr über dieses tolle Gewinnspiel und würde gerne für die beiden Funko Pops in den Lostopf hüpfen:) Bei GFC folge ich dir als Books Reading!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß am Bloggen und natürlich noch viele tolle Bücher.

    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch machen und hüpfe gerne für alles in den Lostopf *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  32. ♥lichen Glückwunsch zu Deinem 1-jährigem! Auf ein weiteres tolles Jahr!

    Ich möchte gern für das Buch "Zorn und Morgenröte" in den Lostopf hüpfen, denn das steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich möchte gerne für Beta und Katniss in den Lostopf :)
    Würde mich sehr sehr freuen!

    Meine email: alina.malakhov@hotmail.de
    instagram: buchbooks

    Liebe grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-Jährigen!!! Ich liebe deine Rezensionen und vor allem die Filmkritiken, die mich immer wieder animieren in einen unbekannten Film zu gehen, den ich normalerweise meiden würde ;) Ich bin panemupate/c.c.dealeander von Instagram. Ich hüpfe für alles in den Lostopf, würde mich natürlich am meisten über die Katniss freuen <3<3<3<3<3<3. Ich folge dir mit der Email panemupate@gmail.com
    Allerherzlichste Geburtstagswünsche Hannah ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Becci ich wusste gar nicht das du auch einen Blog hast das ist bei Insta völlig an mir vorbei Gegenden :)
    Ich bin als Follower geblieben unter Christina Hagelstein
    Erreichen kannst du mich am besten auf Insta (Meinbuch_Meinewelt)
    Ich würde gerne für Katniss und Zorn der morgenröte in den Topf hüpfen

    Alles Liebe und gute auf viele weitere Jahre
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Huhu! Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich würde gern für die 2 Funkos und Zorn und Morgenröte in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße und mach einfach weiter so!
    Sarah von Bücher sind Freunde

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich bin dir bisher via Bloglovin gefolgt und folge dir nun auch via gfc als Missy Wonderland :)
    Ich würde gerne für alles in den Lostopf,da ich mich nicht entscheiden kann und alles toll finde :D
    LG Jessy
    (sommernixe at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Becci,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 😁. Dein Blog und deine Seiten sind toll und hilfreich bei der Bücherauswahl. Würde gerne für die Funko Katniss und Zorn und Morgenröte in den Lostopf.
    Tamara Fichtner tamara.fichtner@aon.at

    LG Tamara 😘

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! :)

    ich folge dir als Roksana Obenlender und ich würde gerne für die beiden Bücher in den Lostopf hüpfen, wobei ich mich über Zorn und Morgenröte ganz besonders arg freuen würde.

    Meine Mailadresse ist obenlender.r@gmail.com.

    Danke für dieses Gewinnspiel und liebe Grüße.

    -Roksana <3

    AntwortenLöschen
  40. Happy Blog Geburtstag! ♥
    Ich folge dir als Elizzy (readbooksandfallinlove.wordpress.com)
    Und würde gerne mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :3

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :D
    Hab ja selbst einen Blog hier, aber da mach ich nie was. Rückblickend irgendwie schade, aber ich hab eh noch einen anderen, daher...

    Naja, jedenfalls echt ne coole Idee, mit dem Gewinnspiel... und ich würde gerne mitmachen, sobald ich erraten habe, was ein GFC sein soll D:
    Sorry, ich bin echt ein noob... und btw. bin die Komische von Twitter. T.K. Alice, mein ich... wird schon irgendwo wieder auftauchen.
    Sollte ich es schaffen, herauszufinden was das ist, wäre mein Name ohnehin entweder T.K., T.K. Alice, Tikky, oder Tikky NoSurname. Andere Namen nutze ich sehr selten...
    Mail t.k.alice@web.de (Geschäftsadresse, aber für öffentlich einfach praktischer...)

    Ich würde mich, wenn das geht, in den Lostopf werfen lassen... für was auch immer. Hab bei sowas eh nie Glück xDD"

    Wollte auch hauptsächlich sagen, dass es ein cooler Blog ist, trotz dessen, dass ich normalerweise selten auf Seiten mit so hellen Farben bleibe - vor allem im rosé-Bereich xD
    Viel Glück damit auch für ein weiteres Jahr - und vielleicht noch viele Kommende ;)

    LG
    Tikky Alice~ ^^

    AntwortenLöschen
  42. Halluuuu! =)

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ich folge deinem Blog ja schon ein Weilchen und finde ihn wirklich klasse, mögen noch viele Jahre folgen! ♥
    Und das Gewinnspiel ist so wahnsinnig toll *___* Vielen Dank dafür!
    Ich springe auch super gerne in den Lostopf für "Zorn und Morgenröte" und die beiden Funkos ♥

    Achso, bei GFC heiße ich "Bianca Prowling Books" uuund meine Mailadresse ist: prowlingbooks[at]gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Becci! =)
      Für "Zorn und Morgenröte" hüpfe ich wieder aus dem Lostopf raus (Ich habe es tatsächlich diese Woche geschenkt bekommen *____*). Alsoooo Merida und Katniss! ♥ Über eine der beiden Figuren würde ich mich wahnsinnig freuen! =) *hoff*

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  43. Ich versuche gern mein Glück für die Funkos, ich folge dir unter dem Namen Regina Meißner. Meine Emailadresse ist: regina-meissner.a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde sehr gerne für alles in den Topf 😄 Glückwunsch zu einem Blogger Jahr ❤
    Email : jamie.okay@t-online.de
    Folge dir unter: _Jamie_loves_books_

    Liebe Grüße 😄

    AntwortenLöschen
  45. Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch!!:) Ich springe gerne für alles in den Topf ^^
    Mein Acc-Name ist 'lexiQueens'
    E-mail: Alexis_Queens@aol.com

    AntwortenLöschen
  46. Echt cool, dass dein Blog schon so lange existiert. Ich habe dich über Intagram gefunden. Herzlichen Glückwunsch.
    Meine Mail Adresse ist: cum.2000@web.de
    Und mein Acc Name ist Buecher Wahn ☺️

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉 :D
    Ich Folge dir unter dem Namen "Tamara". In den Lostopf würde ich gerne für alles hüpfen ^u^
    Ich wohne auch in Deutschland ;D

    Ach ja, meine e-Mail Adresse lautet: tamara_holder666@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉 :D
    Ich Folge dir unter dem Namen "Tamara". In den Lostopf würde ich gerne für alles hüpfen ^u^
    Ich wohne auch in Deutschland ;D

    Ach ja, meine e-Mail Adresse lautet: tamara_holder666@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen Becci,

    da versuche ich doch mal mein Glück und vielleicht klappt´s ja sogar so kurz vor meinem Geburtstag :D

    Ich folge dir als Marysol Fuega via GFC und würde gerne für Katniss und Merida hüpfen *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Becci,

    auch ich probiere mal mein Glück^^ Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Miri. Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen ♥

    Liebste Grüße, Miri (www.blogvonmiri.blogspot.de), mirisbuecherstuebchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hey Herzlichen Glückwünsch für dein 1 Jährigen Geburstag :) also dem Geburtstag deines Blogs. Ich freue mich für dich und hoffe das du noch sehr lange hier aktiv bleibst.
    Ich folge dir bei GFC unter Violet17 und würde mich gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Meine Email Adresse: soleylovebooks@gmx.de

    Liebe Grüße
    Soley <3

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Gläschen Sekt & etwas zu knabbern hinstell :D

    Ich liebe die Funko Pop's und möchte auch sehr gerne für diese, in den Lostopf hüpfen :D

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Buchgzwitscher.
    Im Gewinnfall, bin ich unter dieser Mail erreichbar: buchgzwitscher@arcor.de

    Liebe Grüße aus Berlin
    Karo

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Ich wünsche dir viele weitere davon.
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für "Zorn und Morgenröte" .
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich noch gerne mein Glück für Zorn und Morgenröte :)
    Ich folge dir als Janas Traumwelten per GFC.
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Blogggeburtstag.
    Da ist man immer so stolz etwas erfolgreiches erreicht zu haben.

    Ich hüpfe gerne für Katniss und die beiden Bücher in den Lostopf.

    Jenni „Darth Vader“ B
    jbreitwieser@outlook.de

    AntwortenLöschen
  56. Hi Becci,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) In letzter Minute würde ich gern für "Zorn und Morgenröte" und Merida in den Lostopf hüpfen!
    Mein Blog feiert momentan auch den ersten Geburtstag mit einem Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :D http://blackteabooks.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-blackteabooks-wird-1.html
    Auf viele weitere Bloggerjahre,
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤
    blackteabooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Žádná kontrola kreditu, Fast Schválení

    Finance schválena a přemístit IN 2-5 dní


    Potřebujete finanční pomoc? Nízko úrokové sazby ve výši 3%? Pokud ano dostat zpět vyplněním formuláře žádosti o úvěr:

    Máte-li zájem, Odpovědět dnes pro více informací.


    Žadatel Osobní údaje.

    Celé jméno:
    Pohlaví:
    Stav:
    Adresa:
    PSČ / Město:
    Země:
    Datum narození :
    e-mail:
    Potřebné množství:
    Půjčka Doba trvání:
    Plat / roční příjem:
    Povolání:
    Účel úvěru:
    Telefon:
    Fax:

    Pan Sean Kent / MD /

    Kontaktní e-mail: robbyhilsoncooperative@gmail.com



    -------------------------------------------------- --------------
    Motto: Finanční stabilita je naše starost celému světu.

    AntwortenLöschen
  58. Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Studenten, Sie im Leben reich, berühmt, mächtig sein wollen, die Illuminati Kult heute online Mitglied werden und $ 250,000.00 Dollar sofortige Summe erhalten, die jeden Monat in 1200 geteilt bezahlt werden wöchentliches Gehalt Dollar ... Bei Interesse mailen Sie uns über sind: sallamgreattemple@gmail.com. und bitte die folgenden Informationen unten ausfüllen.

    Persönliche Angaben

    Vollständiger Name........
    Land......
    Herkunftsland.........
    Geburtsdatum...
    Sex..........
    Adresse.....
    Telefon...
    E-Mail-Addresse....
    Bringen Sie Scan Ich würde Karte oder Führerschein ......

    Keine schmutzigen Spiele, kein Opfer und kein Unglück .... ist ein Kult des Friedens, der große Ziel Illuminati Gruppe unsere E-Mail: sallamgreattemple@gmail.com

    Ihr Zugang Weg Größe zu erreichen.

    AntwortenLöschen