Mittwoch, 15. Juli 2015

Gewinnspiel!! "Die rote Königin" und "Das Licht von Aurora"

Hey ihr Lieben!

Als Dankeschön an meine lieben Leser möchte ich hier auf meinem Blog zwei ganz tolle Bücher verlosen. Die zwei Bücher gehören zu meinen Highlights 2015.



Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  • In die Kommentare müsst ihr reinschreiben, welches Buch ihr gewinnen wollt. Es wird 2 Gewinner geben.
  • Ihr müsst meinem Blog folgen.
  • Es dürfen alle mitmachen, die in Deutschland, Österreich und in der Schweiz wohnen.
  • Liked meine Facebook Seite Becci´s Bücher- und Filmträume, dann gibt es 2 extra Lose dazu, schreibt in den Kommentaren dazu ob ihr meine Facebook Seite geliked habt und euren Facebook Name dazu.
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 08.08. und die Gewinner werden am 09.08. ausgelost.
Ganz viel Glück an alle Teilnehmer und vielen Dank für eure Unterstützung!! :) <3

58 Kommentare:

  1. Hey du :) Was für tolle Bücher! Da ich beide noch nicht kenne, würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen wenn das geht, ansonsten für (Schwierige Entscheidung) die rote Königin :)
    Ich folge dir auf Facebook (Alexandra Fuchs) und mag deine Seite total gerne!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für´s mitmachen und viel Glück! Ja das geht!
      Dankeschön! <3
      LG Becci

      Löschen
  2. Hallo,
    Was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich hüpfe für "Die rote Königin" in den Lostopf,
    das Buch steht schon seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste. :D

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke! <3 Und Danke für´s mitmachen und viel Glück! :)
      LG Becci

      Löschen
  3. Schönes Gewinnspiel! :) Da "Die rote Königin" auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen. :D

    Deiner Facebook-Seite folge ich auch unter dem Namen "Nine Ja". ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke! <3 Und Danke für´s mitmachen und viel Glück! :)
      LG Becci

      Löschen
  4. Ich finde deine Seite mega toll :) Ich würde gerne für Das Licht von Aurora in den Lostopf hüpfen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke! <3 Und Danke für's mitmachen und viel Glück!! :-)
      LG Becci

      Löschen
  5. Hallo :)

    Super tolles Gewinnspiel und schöner Blog! 😍
    Ich würde gerne, wenn es geht, für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Wenn nur eines geht, dann für Aurora. 😊🙈

    Ich Folge auch deiner Facebookseite. Mein Name ist dort Lea Heidel. :)

    Liebe Grüße, Lea ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön! <3 Ja klar geht es! Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :-)
      LG Becci

      Löschen
  6. Hey!:)
    Ich würde gerne Die Rote Königin gewinnen da ich schon so viel tolles davon gehört habe😍
    Ich folge dir bei Facebook (Madeline Quast)
    Und mag deinen Blog und vorallem deine Instagram Seite!:)
    Glg Madi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für's mitmachen und viel Glück! Ja die rote Königin ist sehr gut!! :-) Dankeschön!! <3
      LG Becci

      Löschen
  7. Huhu :)
    Ich würde gerne "Die Rote Königin" gewinnen. Ich folge dir auf Facebook. Ähhm ich würde ungerne meinen Namen schreiben,aber naja.. Eugenia S. zählt das auch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für's mitmachen und viel Glück! :-) Du hättest auch gar keinen Namen hinschreiben müssen, weil ich weiß ja das du meine Facebook Seite geliked hast! ;-)
      LG Becci <3

      Löschen
  8. Hallo Becci,
    ein schönes Gewinnspiel,
    ich würde gerne für "Das Licht von Aurora" in den Lostopf hüpfen. Auf FB folge ich dir auch als Weinlachgummi...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja!
      Dankeschön! <3 Und Danke für's mitmachen und viel Glück!! :-)
      LG Becci <3

      Löschen
  9. Huhu^^ ich würde gerne für Aurora mitmachen^^ Ich folge dir natürlich per GFC und auf FB als Carina Schwab :=)

    Lg Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für's mitmachen und viel Glück!! :-)
      LG Becci <3

      Löschen
  10. Huhu und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    ich habe jetzt erst deinen Blog entdeckt und bin direkt Leserin via GFC als Bücherparadies und via Facebook als Lisa Bücherparadies

    Ich hüpfe für "Das Licht von Aurora" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke fürs mitmachen und viel Glück!! =)
      LG Becci <3

      Löschen
  11. Hallo Becci,

    oh was für ein tolles Gewinnspiel *___* Da "Die rote Königin" ganz oben auf meiner Wunschliste steht, muss ich natürlich mitmachen.

    Ich folge Dir schon länger via Facebook und Twitter als Monika Schulze und jetzt auch via GFC und Google +. Nur bei Blogconnect klappt es momentan irgendwie nicht :(

    Ach und natürlich will ich für "Die rote Königin" in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni!!
      Dankeschön!! <3 Und Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :)
      Danke das du mir überall folgst, freut mich sehr!! ;) <3
      LG Becci <3

      Löschen
  12. Da mache ich doch gleich mal mit :)
    Also ich hüpfe mal für die rote Königin in den Lostopf :)
    Wie ich auf FB heis weist du ja :)

    LGTeresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke fürs mitmachen und viel Glück! :)
      Ja das weiß ich!! ;)
      LG Becci <3

      Löschen
  13. Huhu :)
    Ich hüpfe mal für das Licht von Aurora in den Lostopf ❤️
    Die rote Königin lese ich gerade 😍😍
    Auf Facebook heiße ich Jennifer Quanz und Folge deiner Seite ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :)
      Die rote Königin ist sehr gut, viel Spaß beim lesen!! =) Dankeschön!! <3
      LG Becci

      Löschen
  14. Huhu ;)
    Ich folge dir jetzt per gfc & auch auf Facebook, bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit & springe für die rote Königin in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Danke fürs mitmachen und viel Glück!! =)
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich über Die Rote Königin freuen, da dieses Buch seit seiner Erscheinung auf meiner Wunschliste steht.
    Liebe Grüße
    Mila :-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne für "Die rote Königin" in den Lostopf hüpfen ;) Ich folge dir per GCF unter dem Namen "Kopfkino" :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Gerne doch! ;) Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :)
      LG Becci

      Löschen
  18. Hallo :)

    Erst Mal danke für das tolle Gewinnspiel! :D
    Ich hüpfe mal für das Licht von Aurora in den Lostopf. ^^ Ich folge dir auch auf Fb, mein Name ist dort Anna-Maria Landerer :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Gerne doch! ;-) Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :-)
      LG Becci <3

      Löschen
  19. Hi Becci:)

    Danke für das Gewinnspiel <3 da ich schon länger mit das Licht von Aurora liebäugel würd ich doch dafür in den Lostopf hüfen xD

    Mach weiter so mit deinem Blog ich les gerne deine Rezis zu Büchern und Filmen :D man so oft wie du ins Kino gehst wird man ja glatt neidisch ;D deiner Fb Seite folge ich natürlich auch unter Sarah Steinel ;)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah!
      Gerne doch!! ;-) Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :-)
      Dankeschön, das freut mich sehr dass du meine Rezis liest! <3 Hehe ja ich bin halt ein Kino Freak! ;D :D
      LG Becci

      Löschen
  20. Huhu Becci :)
    Super tolle Bücher die du da Verlost :)
    Da ich Die rote Königin schon habe würde ich gerne für das Licht von Aurora in deinen Lostopf hüpfen xD
    Du weist ja schon das ich dir auf Facebook folge :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessica!
      Dankeschön! <3 Und Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :) Ja das weiß ich!! ;)
      LG Becci <3

      Löschen
  21. Hallo Becci :)
    ich kann mich auch nicht entscheiden und würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich würde auch gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Wie soll man sich denn bei so tollen Büchern entscheiden? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa
    traeumenvonbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :)
      LG Becci

      Löschen
  23. Hey,

    das ist ja genial! ich folge dir sobald via GFC als auch fb als Marysol Fuega.

    Bewerben möchte ich mich für Aurora ;)

    LG & danke dir, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh Danke! ;) Und Danke fürs mitmachen und viel Glück!! :)
      LG und gerne doch, Becci <3

      Löschen
  24. Hallöchen!

    Bin soeben durch Facebook auf Deine Seite aufmerksam geworden! Nun hast Du dort ein Däumchen mehr. Wenn möglich möchte ich gern für beide in den Lostopf hüpfen, da beide bereits auf meiner Wunschliste stehen. Deinem Blog folge ich nun auch. :)

    Tolles Gewinnspiel - Danke!

    Lenchens Testereiwahnsinn
    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja klar ist das möglich! ;) Danke fürs mitmachen und viel Glück! :)
      Danke & gerne doch! =)
      LG Becci <3

      Löschen
  25. Huhu :)
    Ich habe eben schonmal ein Kommentar geschrieben, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, deswegen versuche ich es jetzt nochmal :
    Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich natürlich gerne mitmache;)
    Ich würde sehr gerne für "Die rote Königin" in den Lostopf hüpfen, ich habe davon in letzter Zeit schon echt viel gehört :)
    Ich folge deinem Blog auf Twitter als Janas Traumwelten und habe deine Facebookseite unter gleichem Namen auch geliked :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hihi :)
    Ich würde gerne für das Licht von Aurora in den Lostopf hüpfen um das Buch schleiche ich jetzt schon eine Weile rum und möchte es unbedingt lesen :) Deine Facebook Seite habe ich auch geliket.. ich heiße Bücheules Welt der Bücher :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Also ich würd gern für beide Bücher in de. lostopf und hab auch deine Facebook Seite geliked (Jessi Zoureck) :)

    AntwortenLöschen
  28. Super schöner Blog und ein echt tolles Gewinnspiel! :)
    Also ich würde ja gerne "Das Licht von Aurora" gewinnen. 🎀
    Ich habe auch deine Facebook Seite geliked 🌸

    AntwortenLöschen
  29. Na da mach ich doch gerne mit !!! ♡ ♡ ♡ tolles Gewinnspiel ;) ich habe deine Seite auf facebook Gelikt !!! ;) und würde mich sehr über die rote Königin freuen da mich das Cover sehr anspricht ! ;) die Farben für dein Blog sind spitze ♡ mein Name auf facebook Jennifer Schön meine email : rapunzel8989@gmx.de weiter so ! :-*

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Gewinnspiel hüpfe mal für beides in den lostopf
    Folge dir auf instagram
    Email: mallebuch@GMX.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    Ich bin froh deinen Blog über dieses Gewinnspiel entdeckt zu haben und weiß jetzt gar nicht für welches Buch ich in den Lostopf hüpfen will. Ich tendiere aber ganz stark zu 'die rote Königin'
    Liebst Hannah :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen, finde beide sehr interessant :)
    Bin auch Fan deiner Facebookseite, heiße dort Melissa Loos :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin schon Fan deiner Facebookseite ;)
    (Laura Gottwick)
    Und würde gerne für beide in den Lostopf weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :D

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Blog (y)
    Würde mich über das Licht von Aurora freuen. Schon allein der Titel zieht mich in seinen Bann.
    Mach weiter so
    Christine

    tinchen2601@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würd total gerne "Die rote Königin" gewinnen :) Deine Facebook Seite hab ich mit "BeautyBooks" und "Stephanie Baier" geliked :) deinen Blog verfolg ich natürlich auch! Danke für das tolle GEWINNSPIEL (: <3

    AntwortenLöschen
  36. Hi :)
    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir auf Facebook (Meli Blume).

    AntwortenLöschen
  37. Hey (:
    Ich würde gern für die rote Königin in den Lostopf hüpfen (:
    Folge deinem Blog und natürlich auch auf Facebook (Lisa Adam)
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  38. Hey (:
    Ich würde gern für die rote Königin in den Lostopf hüpfen (:
    Folge deinem Blog und natürlich auch auf Facebook (Lisa Adam)
    Lg (:

    AntwortenLöschen