Freitag, 1. Mai 2015

Lesemonat April

Hey ihr Lieben!

Ich zeige euch heute, was ich im April alles gelesen haben. Ich habe 9 Bücher gelesen mit insgesamt 3.493 Seiten, ca. 116 Seiten pro Tag.




1. Die 5. Welle von Rick Yancey hat 478 Seiten und hat von mir 4 Sterne bekommen.
2. Das unendliche Meer von Rick Yancey hat 347 Seiten und hat von mir 5 Sterne bekommen.
3. Blackbird von Anna Carey hat 343 Seiten und hat von mir 3 Sterne bekommen.
4. Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker hat 329 Seiten und hat von mir 5 Sterne bekommen.
5. After truth von Anna Todd hat 764 Seiten und hat von mir 4 Sterne bekommen.
6. Aufbruch Partials 1 von Dan Wells hat 506 Seiten und hat von mir 5 Sterne bekommen.
7. Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith hat 294 Seiten und hat von mir 4 Sterne bekommen.
8. Gated - Sie sind überall von Amy Christine Parker und hat von mir 5 Sterne bekommen.
9. Dustlands - Der Blutmond hat 446 Seiten und hat von mir 3 Sterne bekommen.

Highlight des Monats: Gated - Sie sind überall
Flop des Monats: Blackbird


Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du aber viele gute Bücher gelesen, die meisten stehen noch auf meiner WuLi - da kann ich mich dann ja darauf freuen :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Noemi!
      Dankeschön, ja es waren auch alles tolle Bücher! :-)
      LG Becci :D

      Löschen
  2. Hallöchen :))
    soo viele tolle Bücher auf einmal! Vieles davon möchte ich auch noch lesen. Die fünfte Welle und das unendliche Meer habe ich bereits gelesen und fand beide Bände toll! :)
    LG bigbooklove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke, ja es sind alles echt gute Bücher! :-) Die fünfte Welle und das unendliche Meer haben mir auch sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten bis der 3 Band erscheint. :-D
      LG Becci

      Löschen