Sonntag, 3. Mai 2015

Kritik "Avengers: Age of Ultron"

Titel: Avengers: Age of Ultron
Darsteller: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johnansson, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner, James Spader.
Genre: Action
FSK: 12
Laufzeit: 141 min.






Inhalt:

 Seit ihrem letzten gemeinsamen Einsatz in New York ist einige Zeit vergangen und die Avengers verstreuten sich wieder in alle Himmelsrichtungen, wo sie eigene Wege gingen. Doch als der Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, hat das ungeahnte Konsequenzen: Plötzlich geraten die Dinge außer Kontrolle, das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Mit dem ebenso intelligenten wie furchterregenden Ultron ist ein Gegner im Spiel, der die gesamte Menschheit vernichten will.

Meine Meinung:

Eigentlich wollte ich den Film gar nicht sehen, aber meine Schwester wollte ihn unbedingt anschauen und ich bin dann mitgegangen und bereue es überhaupt icht. Der Film ist der Hammer. Von der ersten Sekunde ab war er super spannend und ich hab die ganze Zeit sehr mitgefiebert. Es gab sehr viel Action, aber es gab auch viel zu lachen. Das Ende fand ich sehr gut und sehr spannend.
Avengers: Age of Ultron war bist jetzt der beste Marvel-Film den ich gesehen habe. Die Charaktere fand ich sehr cool und witzig. Auch fand ich die Superhelden konstellation echt toll, sie passen gut zusammen. Es entstehehn öfters witzige Dialoge zwischen ihnen, mit viel Humor.
Ich fand alle Schauspieler die mitgespielt haben super. Sie alle haben sehr überzeugend gespielt. Ich habe den Film in 3D angeschaut und die Effekte waren sehr gut, vorallem die Action-Szenen.

Fazit:

Der Film ist einfach nur der Hammer, sehr spannend, mit viel Action und mit viel Humor. Es ist für jeden was dabei und für alle Comic-Fans einfach ein Muss, diesen Film anzuschauen. Und ich empfehle allen den Film in 3D anzuschauen, es lohnt sich echt. Deswegen bekommt der Film von mir:



Kommentare:

  1. Hey :D
    Ahh toll das du ihn so super fandest, mein Freund und ich überlegen ob wir da auch reinwollen :D
    Ist das denn der zweite Teil oder schon der dritte ich bin irgendwie verwirrt xD
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy!
      Ich kann dir nur empfehlen, ihn anzuschauen, er ist richtig gut.
      Das ist der zweite Teil :-D
      Wenn du ihn anschaust, wünsch ich dir ganz viel Spaß beim schauen. :-)
      LG Becci :)

      Löschen
    2. Hey :D
      Ahhh dann muss ich meinen Freund mal damit bequatschen :D
      Aber der fand den ersten schon total gut, ich denke mal das wird dann kein Problem sein :D
      Ah das ist gut :)
      hihi danke :)
      Lg maddy

      Löschen
    3. Oh ja :-D
      Ja wenn er den ersten Teil schon gut fand, dann wird ihm der zweite Teil auch gefallen, weil der ist sogar besser als der erste.
      Gern geschehen. :-)
      LG Becci

      Löschen
  2. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bin gleich mal als Leserin hier geblieben :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? Würde mich riesig freuen, wenn du mich mal besuchen würdest -> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja!
      Dankeschön, ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei! :-D
      Danke, ich wünsch dir noch einen schönen Abend. :-)
      LG Becci

      Löschen
  3. Ich hab den ersten Teil auf DVD und war begeistert jetzt will ich auch den 2. Teil sehen, vielleicht kann ich meinen Freund noch dazu überreden mit zugehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ja du musst ihn unbedingt anschauen, er ist einfach der Hammer. :-)
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Freund mitgeht. :-D
    LG Becci

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Ich kann jetzt deinen Post nicht lesen weil angst habe gespoilert zu werden ^^ aber ich freue mich schon rieeesig auf diesen Film...
    Ich bin bei dir ein bisschen stöbern gegangen und finde es hier echt toll :) aus diesem Grund bleibe ich auch gleich als Leserin hier!

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise!
      Okay, aber richtig spoilern tu ich nicht, ich hab nur geschrieben wie ich den Film fand und was ich gut fand! :-D
      Dann wünsch ich dir viel Spaß beim anschauen, wenn's so weit ist. :-)
      Dankeschön! :)
      LG Becci

      Löschen
  6. Hab mir vor ein paar Tagen den ersten Teil auf DVD geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu schauen. Ich freue mich drauf! Tolle Besprechung!

    LG,
    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Dankeschön! Ah cool, da wünsch ich dir viel Spaß beim anschauen, wenn du dann Zeit hast ihn anzuschauen.
    LG Becci

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Hach, das hört man gerne, da wird meine Vorfreude gleich noch mehr angestachelt. *-* Ich liebe die Marvel Filme einfach und da ist Avengers natürlich ein kleines Highlight, wenn quasie "alle" zusammen kommen. Auf Teil 2 bin ich schon sehr gespannt und komme hoffentlich ganz bald ins Kino zum Gucken. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!
      Ja ich liebe auch Marvel Filme und ich find es auch toll, dass bei Avengers alle zusammen kommen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim schauen, es ist echt ein toller Film. :-)
      LG Becci :D

      Löschen
  9. Hey :)
    Ich musste diesen Film auch gleich ansehen und liebe ihn! Kann es kaum erwarten, bis er auf DVD rauskommt :-)
    LG bigbooklove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich liebe ihn auch und ich kann es auch kaum noch erwarten bis der Film auf DVD rauskommt. :-D
      LG Becci :)

      Löschen