Donnerstag, 4. Juni 2015

Leseliste Juni

Für diesen Monat habe ich wieder eine Leseliste erstellt. Und ich hoffe das ich diesen Monat alle Bücher schaffe die ich auf der Liste habe.



1. Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman
2. Bandwald von Julie Heiland
3. Hope Forever von Colleen Hoover
4. Spirit - Du gehörst mir von Carrie Jones und Steven E. Wedel

Habt ihr schon eins dieser Bücher gelesen? Welches ist gut und empfehlenswert? Eure Meinung würde mich sehr interessieren. =)


 


Außerdem möchte ich After love von Anna Todd und Together forever - Zweite Chancen von Monica Murphy lesen, die endlich am 15. Juni erscheinen.



4 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen :) Freue mich auf deine Rezis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werd ich haben! :-) Danke!! <3
      LG Becci :)

      Löschen
  2. Hey ;)
    Hope Forever hat mir super gut gefallen.
    Together forever kann ich dir nur empfehlen, ich liebe diese Bücher *_*

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena!
      Freut mich zu hören das die Bücher dir gefallen haben, da freue ich mich noch mehr auf die Bücher. :-D
      LG Becci <3

      Löschen