Donnerstag, 4. Juni 2015

Neuzugänge im Mai

Jetzt zeige ich euch noch meine Neuzugänge im Mai. Diesen Monat habe ich wieder mehr Bücher gekauft als letzten Monat. Insgesamt habe ich 11 Bücher gekauft.



1. Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman.
2. Bannwald von Julie Heilland.
3. Bird Box Schließe deine Augen von Josh Malerman.
4. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken. (Hab ich auch schon gelesen und ich finde es sehr gut)
5. Schnee wie Asche von Sara Raasch.
6. Dark Places von Gillian Flynn.
7. Hope Forever von Colleen Hoover.
8. Bevor ich sterbe von Jenny Downham.
9. Boy 7 von Mirjam Mous.
10. Wanted Lass dich fallen von J. Kenner.
11. Spirit - Du gehörst mir von Carrie Jones und Steven E. Wedel.

Am meisten freue ich mich schon auf Nur einen Horizont entfernt, Bannwald, Hope Forever und Spirit zu lesen, deswegen werde ich die auch gleich im Juni lesen.


Habt ihr schon eines dieser 11 Bücher gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? Auf eure Meinung freue ich mich sehr! =)


Kommentare:

  1. Huhu Becci,
    bis jetzt habe ich noch keines dieser Bücher lesen dürfen, aber "BirdBox" interessiert mich auch sehr. Liegt momentan noch auf meiner "Wishlist", die Meinung gehen bei dem Buch ja etwas auseinander.
    Bin gespannt, wie du es findest! :)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli!
      Ja das stimmt, bei Bird Box gehen die Meinungen echt auseinander, bin daher sehr gespannt auf das Buch. =D
      LG Becci <3

      Löschen
  2. Hey Becci,
    Bird Box und Bannwald habe ich schon davon gelesen, Bannwald erst vor kurzen, fand ich leider nicht so toll. Schnee wie Asche möchte ich diesen Monat noch lesen und Elias & Laia höre ich gerade :)
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Oh schade das dir Bannwald nicht so gefallen hat, hoffentlich gefällt es mir besser. :D Wie fandest du Bird Box? Auf Schnee wie Asche bin ich schon sehr gespannt darauf, da ich viel positives gehört habe.
      Dankeschön. <3
      LG Becci

      Löschen
    2. Bei Bird Box fand ich die Atmosphäre ganz toll, war sehr fesselnd und spannend :)

      Löschen
    3. Oh cool, jetzt freue ich mich noch mehr auf das Buch und hoffe, dass ich es bald lesen kann. =D
      LG Becci

      Löschen
  3. Hey du!

    Sind ja ganz schön viele Neuzugänge ^^
    Ich persönlich kenne nur Hope Forever.. Aber Hope forever ist wirklich toll!
    Viel Spaß beim lesen :)

    LG Tania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tania!
      Oh ja, war letzten Monat echt kaufsüchtig. Freut mich zu hören, dass dir Hope forever gefallen hat, ich freue mich auch schon sehr auf das Buch. =D
      Dankeschön! <3
      LG Becci :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Schöne Bücher hast du da :)
    "Bevor ich sterbe" fand ich nicht so gut. Ich weiss echt nicht warum,aber ich hab mir dann später "Ich gegen dich" von ihr gekauft und es liegt immer noch ungelesen. :-/

    Liebe Grüße
    Eugenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke! <3 Oh schade das dir "Bevor ich sterbe" nicht so gut gefallen hat, bin gespannt drauf ob es mir besser gefällt. =) Das zweite Buch kenn ich gar nicht von ihr, um was geht es da? :)
      LG Becci

      Löschen
    2. Hey,
      es geht da um Missbrauch.. :-/ schwieriges thema.. ich mochte die atmosphere im buch nicht.. ich hab heute auf instagram ein foto hochgeladen mit Büchern die ich aussortiert habe,da war das Buch dabei. Kannst dir mal anschauen.

      Lieb Grüße

      Löschen
    3. Ah okay, ist natürlich ein krasses Thema. Ja klar schaue ich mal. :-)
      LG Becci <3

      Löschen