Mittwoch, 2. März 2016

Neuzugänge im Februar



Hey ihr Lieben!

Jetzt zeig ich euch noch meine Neuzugänge im Februar. Diesen Monat sind es ziemlich viele. Ich war im Kaufrausch. Insgesamt sind es 16 Bücher, davon 6 Rezensionsexemplare und 10 sind gekauft. 







1. Über uns der Himmel, unter uns das Meer von Jojo Moyes.











2. Infernale von Sophie Jordan. 






3. Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams.




4. Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian. 

5.  Novus Ordo Seclorum: Das Erbe der Sidhe


6. Arya & Finn - Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker.







7. Dunkel Herz von Sarah Nisse.





8. Traumfänger von Petra Röder.
9. Freuer & Flut von Victoria Scott.







10. Alba & Seven von Natasha Ngan.


11. Die Magie der Namen von Nicole Gozdek









12. Liebe nur in Ausnahmefällen von Emma Chase.  




13. Zeig mir, was Liebe ist von Gaby Hauptmann.



14. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh.












15. Royal Desire von Geneva Lee.












16. Coming Home: Alles oder nichts von Evy Winter.








Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? Was sind eure Neuzugänge?

Auf "Royal Desire", "Love & Lies" und "Infernale" hab ich mich am meisten gefreut und die Bücher hab ich auch gleich im Februar gelesen. "Coming Home - Alles oder nicht" hab ich auch im Februar gelesen. 


LG Becci <3 

Kommentare:

  1. Hey
    tolle Neuzugänge, wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    LG TE <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becci! :)

    Du hast dir den letzten Monat echt tolle Bücher gekauft! Ich bin super gespannt auf deine Meinung zu Feuer & Flut, du weißt, ich liebe es! Infernale fand ich, wie du eventuell auch weißt, richtig genial & für Zorn und Morgenröte interessiere ich mich wirklich sehr. Bin echt gespannt auf deine Meinung zu den ganzen neuen Schätzen! :)

    Liebe Grüße,
    Marius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marius!
      Ich bin schon sehr gespannt auf Feuer & Flut und muss es unbedingt bald lesen. :D Ja das weiß ich noch, dass du Infernale echt genial fandest und ich finde es auch einfach genial. :) Und auf Zorn & Morgenröte bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
      LG Becci <3

      Löschen
  3. Hallo!
    Love & Lies ist echt super! Musst du unbedingt lesen! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich bleibe gleich als Leserin hier. :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja ich find das Buch auch super! Hast du schon den 2. Teil gelesen? :-) Dankeschön das freut mich.
      LG Becci <3

      Löschen