Mittwoch, 2. März 2016

Lesemonat Februar



Hey ihr Lieben,
ich zeige euch heute, was ich im Februar gelesen habe. Ich habe im Februar 7 Bücher gelesen. Insgesamt habe ich 2.105 Seiten gelesen, ca. 72 pro Tag.






1. Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian und hat von mir 4 Sterne bekommen.










2. Royal Desire von Geneva Lee und hat von mir 5 Sterne bekommen. 












3. Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams und hat von mir 5 Sterne bekommen.



hier zur Rezension





4. Mädchengeflüster von T. Kelebek und hat von mir 3,5 Sterne bekommen.











5. Die wahren Helden dieser Welt von T. Kelebek und hat von mir 3,5 Sterne bekommen.



hier zur Rezension








6. Comming Home: Alles oder nichts von Evy Winter und hat von mir 5 Sterne bekommen. 














7. Infernale von Sophie Jordan und hat von mir 5 Sterne bekommen.



hier zur Rezension








Mein Top des Monats: Infernale und Royal Desire
Mein Flop des Monats: keins



LG  Becci <3

Kommentare:

  1. Huhu Becci!
    echt "Infernale" war ein Flop für dich? Da muss ich ja mal deine Rezi lesen! Bisher hatte ich nur gute Meinungen dazu gelesen!
    Ich habe es auf jeden Fall auf der Wunschliste!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra!
    Nein Infernale war kein Flop für mich. Es soll top heißen. :D Aber bei deinem Schreibstil sieht das T wie ein F aus. Also ich fand das Buch echt der Hammer. :-)
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen