Mittwoch, 11. Mai 2016

Rezension "Hardwired - verführt"

Titel: Hardwired - verführt
Autorin: Meredith Wild
Verlag: LYX Egmont
Seitenzahl: 352
Reihe: 1. Band

hier kaufen





Klappentext:

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihr Projekt, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Selfmade-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...


Autorin:

Meredith Wild ist die New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin der HARD-Reihe. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in New Hampshire. Sie bezeichnet sich selbst als Techniknarr, Whiskey-Kennerin und eine hoffnungslose Romantikerin. Wenn sie nicht in der Fantasiewelt ihrer Charaktere lebt, trifft man sie meistens auf Facebook an.


Meine Meinung:

Auf das Erscheinen von "Hardwired - verführt" hab ich sehnlichst darauf gewartet und wo ich das Buch dann hatte, musste ich es auch gleich lesen.
Das Cover ist eher schlicht, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Der glänzende Umschlag sieht großartig aus und die Schriftart ist einfach der Hammer.

Das Buch geht gleich interessant los. Auch auf das erste Treffen von Erica und Blake muss man nicht lange warten. Und es knistert auch gleich richtig zwischen den Beiden. Erica sucht nach einem Investor für ihre Firma. Da hab ich die ganze Zeit sehr mitgefiebert und für Erica gehofft, dass sie einen findet. Auch die Kinstereien zwischen Erica und Blake waren sehr interessant. Und beiden haben so ihre Geheimnisse, auf die war ich sehr gespannt.

Erica war mir sehr sympathisch. Das sie in jungen Jahren alles versucht ihre Ziele zu erreichen. Sie ist auch eine sehr starke Frau, die sich nicht einschüchtern lässt. Und das was sie früher alles erleben musste, ist einfach bemerkenswert und zeigt wie stark sie ist.
Blake fand ich am Anfang etwas zu arrogant und gemein. Doch das hat sich geändert. Auch wenn er am Anfang fies zu Erica war, hilft er ihr später und das macht ihn für mich sympathischer.

Die Geschichte erzählt Erica in der Ich-Persepktive. Aber schön hätte ich es gefunden, wenn Blake auch ein paar Kapitel erzählt, dass man mehr von ihm erfährt.
Der Schreibstil ist so toll. Er ist sehr flüssig zu lesen. Und er war so fesselnd, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.


Fazit:

Ein schöner, spannender und interessanter Reihenauftakt. Mit einer ganz starken und toughen Protagonistin. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil und bin schon sehr gespannt wie es mit Erica und Blake weiter geht. Das Buch bekommt von mir:


Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Kommentare:

  1. Wow tolle Rezi 💖 Lange habe ich überlegt, ob ich das Buch möchte. Jetzt muss ich es haben 😉
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön <3 Du wirst es nicht bereuen. Es wird dir bestimmt gefallen. :D
      LG Becci

      Löschen
  2. Wow tolle Rezi 💖 Lange habe ich überlegt, ob ich das Buch möchte. Jetzt muss ich es haben 😉
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Gut, dass du eine Rezi dazu geschrieben hast ( die ist sehr gut :) ), da ich überlege, ob ich es mir auch zulegen soll :)
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön <3 ich kann dir das Buch nur empfehlen. Es ist einfach so gut. :)
      LG Becci

      Löschen
  4. hey,

    das Buch sehe ich momentan auch echt überall. Hört sich aber auch echt gut an! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und dachte mir bleibe gleich mal als Leserin ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja das Buch ist auch sehr gut! :D kann ich dir nur empfehlen. Oh Dankeschön, dass freut mich. <3
      LG Becci

      Löschen