Samstag, 10. Dezember 2016

Rezension "Bound to you - Providence"

Titel: Bound to you - Providence
Autorin: Jamie McGuire
Verlag: Piper
Seitenzahl: 464

hier kaufen






Klappentext:

>>Ich kämpfe gegen Himmel und Hölle und alles, was dazwischen liegt, um mit dir zusammen zu bleiben.<<

Es scheint Schicksal zu sein: Im Moment größter Trauer lernt die Studentin Nina Jared kennen. Er sieht gut aus, ist charmant - und ein Mysterium. Denn obwohl er ihre Nähe sucht, entzieht er sich ihr wieder und wieder. Als Nina von einem unheimlichen Verfolger bedrängt wird, muss sie schließlich einsehen: Jared ist weder das einzige, noch das gefährlichste Geheimnis in ihrem Leben ...



Autorin:

Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, »Beautiful Disaster«, war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New-York-Times-Bestseller anschlossen.


Meine Meinung:

Da ich ein Fan von Liebesgeschichten bin musste ich das Buch "Bound to you - Providence" von Jamie McGuire unbedingt lesen. 
Das Cover finde ich sehr ansprechend und süß mit den blauen Engelsflügeln vor dem Spiegel. Es passt ja auch hervorragend zu der Geschichte.

In dieser war ich dann auch gleich voll drin. Die Protagonistin Nina fand ich gleich sehr sympathisch. Nach allem was sie nach dem Tod ihres Vaters mitgemacht hat und erledigen musste, hat sie mir voll leid getan. Dann kam wie durch ein Wunder Jared in ihr Leben. Auch ihm fand ich gleich sympathisch, wie er immer wieder wundersamerweise auftauchte, wenn Nina in Gefahr war und sie rettete.

Der  Schreibstil ist leicht, locker und schnell zu lesen. Und vor allem sehr, sehr spannend. Bin schon gespannt auf den zweiten Teil.


Fazit:

Eine gelungene, spannende Liebesgeschichte um Menschenkinder und ihre Schutzengel. Das Buch muss man einfach lesen. Das Buch bekommt von mir:




Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar posten