Mittwoch, 19. Oktober 2016

Rezension "Careless - Ewig verbunden"

Titel: Careless - Ewig verbunden
Autorin: S. C. Stephens
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 736
Reihe: 3. Band

hier kaufen





Klappentext:

>>Dich nicht zu Lieben, ist völlig unmöglich. Glaub mir, ich habe es schliesslich versucht.<<

Kellans Rockband ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten begeisterte Fans auf den begehrten Frontmann. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance?



Autorin:

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm.


Meine Meinung:

Zwar haben die ersten 2. Bände mich nicht ganz so überzeugt, aber ich wollte unbedingt wissen wie es mit Kiera und Kellan ausgeht.
Das Cover find ich ganz nett, aber es ist jetzt auch nichts Besonderes. Einfach ein 0815 Cover des Genres. 

Der Einstieg fiel mir nicht schwer. Ich war gleich wieder gut in der Geschichte drin. In diesem Band fand ich auch Kiera nicht so nervig, wie in den anderen Bänden. Mir tat sie auch an einigen Stellen echt leid. Ich habe  auch mit den Beiden sehr mitgefiebert und sehr gehofft, dass sie es hinbekommen.
Das Buch war auch die ganze Zeit interessant und an manchen Stellen echt lustig.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und schnell zu lesen. So flogen die über 700 Seiten nur so dahin.


Fazit:

Ein gelungener Abschluss. Und für mich ist es der beste Teil der Trilogie. Das Buch bekommt von mir:



Vielen Dank an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    mich hatte vor allem Band 1 zuerst auch nicht überzeugt bzw tut es immernoch nicht. Aber gelesen habe ich trotzdem alle Drei.
    Es liegt an Kellan. Da bin ich mir sicher :D

    Liebe Grüße
    Vanny von Bookalicious

    AntwortenLöschen