Sonntag, 24. Juli 2016

>>Blogtour - Den Sternen so nah<< Tag 5



Hey meine Lieben,

und willkommen zu dem 5. Tag der Blogtour "Den Sternen so nah". Heute werde ich euch 8 Gründe zeigen, wieso das Buch was besonderes ist.


1) Es ist eine wunderschöne Sommerromanze, die perfekt dafür ist, sie im Sommer zu lesen.

2) Und es ist nicht nur eine tolle Geschichte, sondern es zeigt einem auch, dass man an seine Träume glauben soll und sie verwirklichen kann, wenn man sich anstrengt.

3) Aber gleichzeitig auch gut zeigt, wie es einem Star wirklich geht, wenn man von Paparazzi oder von Fans verfolgt wird, und das regt zum Nachdenken an.

4) Man wird auch auf eine Reise geschickt, dabei lernt man ganz tolle Städte kennen.

5) Auch sehr schön ist es, gezeigt zu bekommen, dass man nicht reich sein muss, um bei einem Star eine Chance zu bekommen und man noch an Märchen glauben kann.

6) Das wunderschöne Cover, dass das Buch einfach perfekt macht. Eine tolle Farbkombination und
durch die Stadt im Hintergrund ist man gefühlt in Amerika.

7) Außerdem sind die Charaktere sehr sympathisch und authentisch beschrieben. Vor allem in Nina kann man sich sehr gut hineinversetzen. Sie ist wie das Mädchen von Nebenan oder die beste Freundin.

8) Aber auch, weil der wundervolle, einfühlsame Schreibstil der Autorin super leicht und flott zu lesen ist.


Gewinnspiel

1. Preis: ein signiertes Taschenbuch mit Widmung
2.-3. Preis: ein Ebook



Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt:

Um in den Lostopf zu kommen, beantwortet mir folgende Frage:

Was ist Euch am Wichtigsten an einem Buch?



Teilnahmebedingungen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Für die täglichen Goodiepakete brauchst du einen Wohnsitz in Deutschland. Für die Hauptauslosung kannst du von überall aus mitmachen.
Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Da der Versand deines Gewinnes durch die Autorin erfolgt, wird deine Adresse an sie weitergegeben (anschließend aber – siehe oben – gelöscht).
Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehmen wir keine Haftung dafür.
Die GewinnerInnen erklären sich einverstanden, dass ihr Name im Rahmen der Blogout öffentlich genannt werden darf.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Tourdaten



22.07. -> Anni chans fantastiche Welt der Bücher

23.07. -> Corinna´s World of Books

24.07. -> bei mir

25.07. -> Vanniis Book Paradise

26.07. -> Leselurch

28.07. -> Gewinnerbekanntgabe




LG Becci <3

19 Kommentare:

  1. Eine sehr gut geschriebene Handlung mit toll ausgearbeiteten Protagonisten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen, aber auch gemeinen Beitrag, durch den ich das Buch jetzt schon unbedingt lesen will*schnief*
    Was mir am wichtigsten an einem Buch ist? Die Stimmigkeit. Charaktere können noch so sympathisch sein, wenn die Handlung aber einfach unlogisch ist, dann macht es auch keinen Spaß das Buch zu lesen. Genauso wenn die Handlung toll, die Charaktere aber total oberflächlich und lieblos gemacht sind. Mir ist egal welches Genre es ist. Wenn die Handlung, die Protagonisten etc. stimmig sind und zusammenpassen, macht es mir auch Spaß das Buch zu lesen, egal um was es darin geht. Mir ist also die Stimmigkeit in einem Buch am wichtigsten.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gar nicht so einfach zu sagen, bei mir kann sogar die Wahl des falschen Schrifttyps ein Buch ins Abseits bringen.
    Das komplett Paket besteht bei mir aus Cover, Schriftyp zum flüssigen lesen, Inhalt, Charaktere und noch tausend Kleinigkeiten.

    LG Anje
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becci!

    Auf Facebook haben wir eine Gruppe für Blogtouren, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. gerne auch heute wieder dabei bin auf die Hoffnung des Glückes für eine Printausgabe weil ich keine Ebooks lesen kann und diese auch nicht mag sondern nur richtige bücher bevorzuge! :-)
    Besonders wichtig ist mir doch anfangs das cover und knapp danach der Klappentext des buches.
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Becci,

    vielen Dank für deinen tollen Beitrag ♥
    Für mich ist ein Buch wichtig, dass es tolle Charaktere hat. Zusätzlich muss es mich fesseln, so dass ich es nicht mehr aus der Hand legen mag :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gute Protas mit Charakter und ein stimmiges Ende :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Am wichtigesten an einem Buch ist mir, dass es mich vom Anfang bis zum Ende fesselt, nicht langweilig wird und dass ich mitfühlen und mitfiebern kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  9. Das die Geschichte mir etwas zu bieten hat, was ich so noch nicht schon in zig anderen Büchern gelesen habe!
    Ich habe gern mal was Neues!
    Und natürlich Charaktere mit mehr Tiefgang als der eines Kaffeelöffels, die auch eigenständig denken können und nicht total klischeehaft und/oder absurd reagieren bzw handeln

    Kristie

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Mir ist am wichtigsten, dass die Geschichte mich absolut fesselt und ich Spaß am lesen habe, aber je nach Genre müssen natürlich auch die Charaktere und die Geschichte zusammenpassen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Bei einem Buch ist mir wichtig spannende Geschichte , interessante
    Charaktere und Cover soll auch schön sein.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den schönen Beitrag!

    Mir ist an einem Buch am wichtigsten, dass es mich emotional erreicht. Dass ich mich als Teil der Geschichte fühle, mich völlig in der Handlung verliere und mit den Figuren mitfiebern und -leiden kann.

    Liebe Grüße
    von den Lila Bücherwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die komische Absenderadresse, wenn ich mich über AIM registriere, sieht das immer so merkwürdig aus...

      (immer noch die Lila Bücherwelten)

      Löschen
  13. Hallo liebe Becci! :)

    Das Wichtigste bei einem Buch? Hm...das ist wirklich schwierig. Ich denke, es kommt vor allem auf das Gesamtpaket an. Dass alle Handlungsstränge und Charaktere schlüssig und passend sind. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen! :D

    Erstmal toller Beitrag und sehr gute Frage.
    Für mich ist es wichtig, das mich die Geschichte in den Bann ziehen kann. Da sollte die Storyline und die Charaktere genauso passen, wie auch die Spannnung in dem Buch.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    Danke für den Beitrag.
    Das mich das Buch schon am Anfang begeistern kann, und das jeder Charakter sein eigenes ich hat und das man sich gut hineinfühlen kann, mitfiebern so was eben. Und das das Gesamtkonzept passt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Zu allererst ist mir am wichtigsten das Cover und dann aber muss die Handlung und die Charakter einiges hergeben.

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Wichtig an diesem Buch ist mir vor allem, dass die Charaktere echt wirken :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    glaubhafte und vor allem authentische Charaktere. Das Buch kann noch so gut sein, wenn die Protagonistin/der Protagonistin so überdrüber ist, dass es eindeutig zu viel des guten ist, dann macht das Lesen keinen Spaß mehr.

    Alles Liebe aus Österreich,
    Tiana

    AntwortenLöschen