Sonntag, 19. Juli 2015

(TAG) BOOK FLOWER

Ich wurde von der lieben Sixth Chapter getaggt. Dankeschön dafür. :D <3




1. Rose: Die schönste Liebesgeschichte
 Ist für mich "Aria und Perry aus Gebannt".






2. Vergissmeinnicht: Ein Buch / eine Reihe, die man einfach nicht vergessen kann und sehr oft gelesen hat.
Ist für mich natürlich "Tribute von Panem". Es ist einer der besten Reihen die es gibt und die ich immer wieder lesen kann.







3. Orchidee: Eines der schönsten Cover.
Ist für mich "Das Licht von Aurora". Ich liebe es einfach. <3










4. Sonnenblume: Ein Buch, das dich richtig in Sommerstimmung
versetzt.
Ist für mich "Nur einen Horizont entfernt".










5. Gänseblümchen: Ein gute-Laune Buch
Ist für mich "Morgen kommt ein neuer Himmel".










6. Stiefmütterchen: Ein Schurke / Bösewicht, den man einfach lieben muss.
Ist für mich "Cole aus der Ewiglich-Trilogie". Ihn muss man einfach lieben. <3 <3 <3










7. Löwenzahn: Ein Buch / Serie, die sehr gehypt ist.
Ist die "Selection-Reihe".











8. Tulpen: Beste Freundschaft zwischen Neben- und Hauptcharakter.
Tris und Christina aus "Die Bestimmung".












9. Mistelzweig: eine winterliche Geschichte.
"Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt", weil die Geschichte im Winter spielt. ;)











10. Apfelblüte: Dein Lieblings-Märchenerzählung.
Ist für mich "Mein  Herz zwischen den Zeilen".









Ich tagge die liebe Te´s Bücherblog

4 Kommentare: