Samstag, 23. Mai 2015

Neuerscheinung "Das Licht von Aurora"

Hey ihr Lieben!

Ich möchte Euch ein Buch vorstellen, dass am 22.06.15 erscheint. Ich habe es vor ein paar Wochen bei Amazon endeckt. Das Cover hat mein Interesse geweckt und ich musste den Klappentext und die Leseprobe lesen. Das hat mich überzeugt und ich muss wissen wie es weiter geht.

hier kommt ihr zur Leseprobe

Übers Buch:


Titel: Das Licht von Aurora
Autorin: Anna Jarzab
Verlag: Loewe 
Erscheinungsdatum: 22.06.15
Preis: 17,95€
Seitenzahl: 448
Reihe: 1. Band





Inhalt:

"Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht".

Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plätzlich unfreiwillig in Aurora - einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören...

Ich hoffe ich hab Euer Interesse geweckt! =)

LG Becci <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen